New Comer Cup

9. New Comer Cup (2./3. November 2018)

Das Einsteigerturnier schlechthin. Zwei Curler und mindestens zwei nicht Lizenzierte bilden ein Team. In den vergangenen Jahren an die Grenze von 30 teilnehmenden Teams gestossen, garantiert der New Comer Cup eine Super-Stimmung auf und neben dem Eis. Mitmachen kommt vor dem Gewinnen! Das Turnier beginnt mit einem Einführungskurs für alle Anfänger. Nach den ersten theoretischen Instruktionen und praktischen Eiskontakten geht es anschliessend gleich zur Sache. Das Tagesturnier ermöglicht einen umfassenden Einblick in unseren tollen Sport und garantiert viel Spass!
Für alle diejenigen, die sich vom Curling faszinieren lassen, steht der anschliessend beginnende Anfängerkurs (fünf Kursabende jeweils am Mittwochabend) offen.

Einladung zum 9. New Comer Cup 2018
Einladung New Comer Cup 18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 147.6 KB

Wie nun schon traditionsgemass bietet sich im November wiederum für interessierte Nichtcurlerinnen und -curler die Möglichkeit, während einem Turnier den „Spirit of Curling“ aktiv mitzuerleben!

Unser diesjähriges Motto:

 

«Scotland - back to the roots»         

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Monat Oktober

vertreten durch:
Urs Grob

SONNENKOLLEKTOREN
SANITÄR
SPENGLEREI + LÜFTUNG
HEIZUNGSANLAGEN

Die Firma wurde in der heuti-gen Rechtsform im Jahre 1987 gegründet. 1992 kam die Solarabteilung dazu und seit 2017 steht die Firma unter neuer Geschäftsleitung.
Planung und Ausführung von Sonnenkollektoranlagen, Sanitäranlagen und Spengler-arbeiten für Ein- und Mehr-familienhäuser, Verwaltungs-gebäuden und Industriebe-trieben gehören zu den Kern-kompetenzen von Franconi + Grob AG.
Die Firma Franconi + Grob AG engagiert sich auch in der Lehrlingsausbildung. Ständig werden 8 bis 10 Lernende ausgebildet.

Franconi + Grob AG
Sonnenstrasse 17

2504 Biel

 

+41(0)32 341 19 07 (Tel.)
+41(0)32 341 89 15 (Fax)
 

info@franconigrob.ch

 

www.franconigrob.ch