Eröffnungsturnier


Eröffnungsturnier (5. - 7. September 2024)

Download
Eröffnungsturnier 2024 - Einladung deutsch
Einladung Turnier deutsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 261.2 KB
Download
Eröffnungsturnier 2024 - Einladung französisch
Einladung Turnier französisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 259.9 KB

Die Möglichkeit zur Online-Anmeldung ist ab 31. Juli 2024 an dieser Stelle aufgeschaltet.


Eröffnungsturnier (6. - 9. September 2023)

Gesamtklassement

Rückblick

Das erste Eröffnungsturnier von Touring Biel-Bienne konnte anfangs September erfolgreich durchgeführt werden. Trotz der eher kurzfristigen Organisation freuten wir uns über acht angemeldete Teams, sodass das Turnier stattfinden konnte. Sowohl auf dem Eis wie auch neben dem Eis war eine super angenehme Stimmung zu spüren. Nach der Finalrunde gabs ein leckeres selbstgemachtes Apéro, gesponsert vom Team Chasselas. Bei bestem Wetter und einen guten Glas Wein (bei manchen auch etwas mehr) durften wir das Turnier ausklingen lassen.
Wir gratulieren dem Team von Sara Müller, welches das Turnier gewonnen hat.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden. Wir freuen uns schon jetzt auf das Eröffnungsturnier vom 4. bis 7. September nächstes Jahr.

Mike und Quentin